Das Online-Magazin für Nachhaltigkeit in Linz und Rundumadum

Grüne Erde (c) Stern&Kringel

Grüne Erde

Der heimelige Duft von Lavendel und frisch geschnittenem Holz wirbelt beim Öffnen der Eingangstür um die Nase, und nach nur zwei Schritten fragt eine Verkäuferin freundlich, wie sie behilflich sein könne. Mit einer Führung durch die breit gefächerte Kollektion, möchte man beim ersten Besuch von Grüne Erde sagen: Auf zwei Etagen siedeln kuschelige Fairtrade-Flauschedecken und milde Naturkosmetik, Himmelbetten aus unbehandeltem Zirbenholz und schmucke Bio-Baumwollpullover in satten Erdtönen. Bei der Herstellung der Produkte achtet Grüne Erde auf Umweltschutz und menschengerechte Arbeitsbedingungen. Dazu gehören auch flexible Arbeitszeitmodelle für die Angestellten, denen das Unternehmen die Auszeichung als frauenfreundlichster Betrieb Oberösterreichs verdankt.

Grüne Erde

Adresse: Bethlehemstraße 10, 4020 Linz

Telefon: 0 76 15 / 20 34 10

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9 bis 18 Uhr, Samstag 9 bis 17 Uhr

Facebook: Grüne Erde

Zuletzt aktualisiert: Mai 2014

Zurück

Cook

Nächster Beitrag

Leisenhofgärtnerei

  1. Susanne

    Bei grüne Erde gibts traumhafte Sachen. Leider kann ich mir nicht leisten alles dort einzukaufen, aber zum Glück bietet das Netz viele Alternativen. massivmoebel24.de ist ein bisschen billiger und vor allem die Altholz-Möbel dort sind recht ansehnlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén