Stern&Kringel

ervus & Hallo!

In den letzten Jahren ist es etwas ruhig geworden auf unserer Seite: Wo sind die verborgenen Schätze, die außergewöhnlichen Lokale, die kreativen Shops und die spannenden Freizeittipps? Durch die Geburt unserer beiden Kinder 2016 und 2018 hat sich der Focus in unserem Leben etwas verschoben: Draußen in der Natur statt drinnen im Lokal, Mango-Müsli-Matschgatsch statt trendiger Fusion-Küche, wissbegierige Erforschung der Welt statt lustvoller Suche nach neuen Geheimtipps. Kurzum: Wir werden auf dieser Seite keine neuen Empfehlungen mehr veröffentlichen.

Aber (denn ein Aber gibt es immer): Zum einen bleiben all die herausragenden Projekte, die wir bisher hier vorgestellt haben, weiterhin online abrufbar. Und zum anderen stehe ich, Bernhard, als selbständiger PR-Berater, Journalist und Texter ab sofort allen zur Verfügung, die mit ihren Lokalen, Geschäften oder Ideen die Welt ein Stück besser machen wollen. Meine aktuelle Website findet Ihr hier:

www.geschichtenberger.at

Neugierig? Wir auch!

Euer Bernhard Lichtenberger

von Stern & Kringel