Das Online-Magazin für Nachhaltigkeit in Linz und Rundumadum

Bestätigung des Eintrags

[wysija_page]

Zurück

Willkommen bei Stern&Kringel!

  1. Ursula Peter

    Habe gestern von einer Bekannten von dieser Seite erfahren und bin als Linzerin schon neugierig auf eure Nachrichten, um wieder mehr über unsere schöne Stadt zu erfahren.
    Danke für euer Engagement.

    • Hallo Ursula!
      Neugierig – das trifft sich gut, das sind wir nämlich auch! Zum Glück gibt es unglaublich viele tolle Sachen in Linz und Rundumadum zu entdecken! 🙂
      Liebe Grüße, Stern&Kringel

  2. Robert Kraml

    Bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und muss aber sagen Gott sei dank, denn „Regional ist Optimal“und nach dieser Devise lebe ich auch.
    Werde mich sicherlich öfters auf dieser Seite herumtreiben um etwas neues zu entdecken.
    Weiter so und vielen dank dass es euch gibt und ihr die Regionalität neu aufleben lässt.

    • Hallo!
      Super, freut uns, dass Dir unsere Seite gefällt! Zum Glück achten immer mehr Menschen – so wie Du – auf die Herkunft ihrer Lebensmittel!
      Liebe Grüße, Stern&Kringel

  3. Robert Haider

    Ich danke für das Gratulieren für das Abonnieren des Nuwsletter und für das Lesen von meiner Bitte wegen der E-Mailadresse von Inges Bio-Cafee. Ich kenne Alois Stingeder schon aus meiner Jugendzeit und möchte auch zu ihm manchmal etwas sagen und besuchen. Aber, danke schön.

    Robert Haider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén